Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden

Wer jungen Menschen keine Werte vermittelt,
braucht auch nicht zu klagen, dass die Jugend keine Werte hat.

Darum lasst es uns gemeinsam anders versuchen! Laden Sie mit ein zu „TrueStory“, dem besonderen Projekt für Jugendliche im Alter von 14-25 Jahren.

Vom 13.-17.3.2023 gibt es in der Ev.-Luth. St. Wolfgangskirche Glashütte eine Woche für die Jugend, welche an die guten Erfahrungen der Jugendwoche 2020 anknüpft, die mit dem Lockdown am 13.3.20 ein jähes Ende fand.

Bei allem Bedrängenden und Bedrückenden in der Welt und im persönlichen Leben hinweg, wird es Zeit, Kraft und Hoffnung zu schöpfen. Mit den Themen „wahre Sicherheit“, „wahres ICH“, „wahre Gerechtigkeit“ und „wahre Liebe“ geht es letztlich um eine neue Perspektive, die die Bezeichnung „wahres Leben“ wirklich verdient.

„TrueStory“ ist ein erprobtes und erfolgreiches Projekt, was in ganz Deutschland in vielen Städten angeboten wird und worüber man schnell in den sozialen Medien Informationen, Berichte und Eindrücke finden kann (unter www.truestory.eu und www.jesushouse.de).

Eingeladen sind vor allem Jugendliche aus den Regionen Glashütte, Dippoldiswalde, Altenberg und Frauenstein! Kommen Sie selbst mit Ihren Kindern bzw. machen Sie Jugendliche darauf aufmerksam! Denn nicht nur innerhalb dieser Woche wird es allabendlich einen Höhepunkt durch Musik, Ansprache und Gespräch für die Teilnehmer/innen geben, sondern auch auf weitere Begegnungsmöglichkeiten der christlichen Jugendarbeit aufmerksam gemacht.

Es freuen sich auf die gemeinsamen Tage
alle Mitarbeiter bei „TrueStory“, Benjamin Mende und euer/Ihr Pfarrer Uwe Liewald

P.S. Sehr dankbar sind wir auch über jede kleine Spende.

Bankverbindung: Kassenverwaltung Pirna, Bank für Kirche und Diakonie,
IBAN: DE11 3506 0190 1617 2090 27, BIC: GENO DE D1 DKD,