Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden

Christenlehre und Jungschar in Reinhardtsgrimma

Anja Popp

Hinweis:
Christenlehre in Dittersdorf und Kindernachmittag in Glashütte: Informationen über das Pfarramt Glashütte

Christenlehre

Christenlehre Dittersdorf
: (ab 04.09.23)
montags, 14-tägig, 15.00 Uhr

Kindernachmittag in Glashütte:
1. Mittwoch im Monat

Christenlehre Reinhardtsgrimma: (ab 06.09.23)
Kl. 1 - 2 mittwochs, 15.00 - 15.45 Uhr
Kl. 3 - 4 mittwochs, 16.00 - 17.00 Uhr

Jungschar (5./6. Kl.):
Die Jungscharkinder (5. und 6. Klassen) werden noch gesondert eingeladen. Diese wird sich wieder an einen Samstag im Monat in Reinhardtsgrimma treffen.
Aktuelle Termine finden Sie in unserem Kalender.

Christenlehre Bärenstein
die Christenlehre für die Kinder in Bärenstein findet im Pfarrhaus Lauenstein statt (nähere Informationen im Pfarramt Geising; Tel.: 035056/31856)

Konfirmanden

Konfirmanden Klasse 7 + 8:
In den Ferien finden keine Christenlehre und Konfirmandenzeit statt!
Aktuelle Termine finden Sie in unserem Kalender.

Abenteuerlustige Kinder und Jugendliche aufgepasst!!!

Es gibt wieder tolle Angebote von der Evangelischen Jugend Freiberg für die Ferien.
Die Information zu den Rüstzeiten findet ihr hier: Rüstzeiten der EvJu Freiberg

Vom Evangelischen Landesjugendpfarramt im Dresden werden ebenso viele tolle Ferienangebote und Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche angeboten.
Die Information zu den verschiedensten Angeboten findet ihr hier: Angebote des Landesjugendpfarramt

Kindertreff für Kinder mit ihren Eltern

Zu einem Kindertreff lädt die Kirchgeminde Johnsbach ein
... es sind derzeit keine Termine geplant ... ,
in die Kirche zu Johnsabch ein.
Kinder von 0 - 6 Jahren sind zusammen mit ihren Eltern herzlich eingeladen für eine gemeinsame Zeit, segensreiche Gespräche und Gemeinschaft.